29. November 2012

Jeden Tag ein 'Türchen'...

Liebe Leserinnen und Leser,

die Weihnachtszeit ist für mich eine Zeit um DANKE zu sagen. Danke zu sagen für WUNDERVOLLE Begegnungen mit vielen LIEBEN Menschen, vielen UNVERGESSLICHEN Hochzeitsfeiern und euer VERTRAUEN. 
Aber ich möchte auch euch Leserinnen und Lesern von HERZEN danken für eure Unterstützung, eure Kommentare, euer EHRLICHES Feedback und für die große WERTSCHÄTZUNG meiner Fotografie. Das bedeutet mir PERSÖNLICH sehr viel und ich schöpfe immer wieder viel KRAFT daraus.

Als kleines DANKESCHÖN wird sich ab Samstag hier auf meinen Blogseiten jeden Tag ein "TÜRCHEN" für euch öffnen. Ihr dürft gespannt sein.
UND: In der letzten Adventswoche wird es eine weitere ÜBERRASCHUNG geben, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet! =)

Hiermit WÜNSCHE ich euch allen eine schöne WINTERZEIT mit kuscheligen Stunden vorm Kachelofen...








27. November 2012

Red - Shoes - Wedding

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an VERO & FLO. Im Januar hatte ich die beiden schon bei einem Paarshooting für die Hochzeitseinladungen fotografiert. 
Im SOMMER war es dann soweit und ich durfte die beiden an ihrem GROßEN Tag begleiten. Es war einfach HERRLICH: Portraitaufnahmen im EISENBAHNMUSEUM in Heilbronn - Trauung auf einer WIESE bei schönstem Sonnenschein - Gäste, die mich als Fotografin unglaublich HERZLICH aufgenommen haben - tolle ROTE Brautschuhe - ein wundervolles SELBSTGENÄHTES Brautkleid - EMOTIONEN pur - einfach UNVERGESSLICH für alle!

Vielen DANK, Vero & Flo, dass ich Eure "Topfotografin" an eurem Tag sein durfte ;-)




































20. November 2012

Mama + Papa + Tochterherz

Eigentlich will ich diesmal gar nicht viel ERZÄHLEN.
Nur so viel: Die KLEINE ist eine echt GOLDIGE! Es war ein wunderschöner Nachmittag mit den DREIEN.

Lieben DANK und auf bald!

















8. November 2012

Portraitshooting

KARIN habe ich während meinem ersten Jahr als selbständige FOTOGRAFIN kennengelernt. Seither hat sie mich immer wieder FLEIßIG weiterempfohlen und nun war es endlich soweit: Wie haben mal wieder SCHÖNE Portraits von ihr gemacht. 
Es war echt schön! SEHT selbst ....

DANKE, liebe Karin, dass du mich immer wieder unterstützt hast und so ein großes VERTRAUEN in meine Arbeit hast! Das macht mich WAHNSINNIG glücklich.