28. September 2012

Herbst

Ich wollte unbedingt raus in dieses wundervolle HERBSTLICHE Treiben heute...
Faszinierende FARBEN, eine kühle Brise, angenehm warme SONNENSTRAHLEN auf dem Gesicht, fliegende Drachen in der LUFT ... einfach schön!








27. September 2012

Ich mags...

Diese Woche findet bei mir ein riesen BEARBEITUNGSMARATHON statt... Die letzten Wochen habe ich TAUSENDE Bilder fotografiert und alle warten auf den FEINSCHLIFF. 
Deshalb läuft bei mir diese Tage einfach schöne MUSIK, es gibt leckeren TEE und etwas Nervennahrung in Form von den ersten HERZ-LEBKUCHEN für dieses Jahr. =)

Hier eines meiner LIEBLINGSBILDER, das ich gestern unter all meinen SCHÄTZEN gefunden habe. Ich mag es einfach irgendwie...

Übrigens gibt es seit gestern eine FACEBOOK-Gruppe: Linda Müller Photography
Wer mich und meine spannenden ERLEBNISSE auch/und da verfolgen möchte, drücke auf den "gefällt mir"-Button bei Facebook.





19. September 2012

Steffi & Stefan

Vor einiger Zeit habe ich einen UNVERGESSLICHEN Tag mit STEFFI & STEFAN verbracht. Ich durfte bei Ihrem großen Tag mit dabei sein. Die beiden waren einfach UNVERBESSERLICH. Trotz Sturm und REGEN hatten wir so viel SPAß beim Portraitshooting. Es sind wunderbar NATÜRLICHE und ECHTE Bilder dabei herausgekommen. 
Pünktlich zur Trauung und Feier kam dann auch die SONNE hinter den Wolken vor und die beiden konnten mit ihren Gästen einen unvergesslichen HÜTTEN-GRILL-ABEND verleben.

DANKE das ich dabei sein durfte und vielen Dank für Eure LIEBE und unkomplizierte Art! SCHÖN, dass ich Euch kennenlernen durfte.








































17. September 2012

Workshop bei Stennie

Was für ein inspirierender SONNTAG gestern...
Schon lange wollte ich mal bei einem solchen WORKSHOP zum Thema HOCHZEITSFOTOGRAFIE mit dabei sein. Stennie organisierte einen WUNDERVOLLEN Tag mit tollen Ideen und schönen Highlights. 

Die HOCHZEITSTORTE hat nicht nur genial ausgesehen - sie war auch unglaublich KÖSTLICH  =)

Herzlichen DANK, Stennie.
Ich bin mit neuer INSPIRATION und einem Kopf voller IDEEN nach Hause gefahren.


www.stennie.de














11. September 2012

Portraitshooting mit Maik

Vor kurzem durfte ich MAIK mit seinen zwei lieben Schwestern an einem ganz AUßERGEWÖHNLICHEN Ort fotografieren: Im Schwäbischen Bauern- und Technikmuseum in Seifertshofen. Eine wirklich spannende LOCATION. Der Besitzer des MUSEUMS sammelt all das, was andere wegwerfen würden und hat so mehrere Hallen mit SEHENSWERTEM Überbleibsel gefüllt. Ich habe mich wie in einer riesigen begehbaren SCHATZKISTE gefühlt.


Vielen Dank an Euch drei für das tolle Shooting.