23. August 2012

Alpenglück

Ein paar Tage in den ALPEN in Kärnten. 
                 Es war einfach TRAUMHAFT schön.
                                   Natur pur, duftige BERGLUFT, herrliche Aussicht...
                                                  Leckere Pfifferlinge, unvergessliche HÜTTENTRÄUME...























18. August 2012

Julia & Dandy - Hochzeitsreportage in Hamburg Teil 3

Es sollte ein wunderschöner und UNVERGESSLICHER Tag in Hamburg werden. Die beiden Hauptpersonen des Tages hatten sich jede Menge ausgedacht. Nach der TRAUUNG im Standesamt ALTONA ging es mit der FÄHRE und der ganzen Festgesellschaft zum FEUERSCHIFF. Dort wurde lecker gespeist und der Nachmittag genüsslich verbracht. Das Hamburger Wetter bescherte und typisches SEEWETTER - strahlenden Sonnenschein, ein frisches Lüftchen und zwischendurch etwas Regen. Nicht nur das BRAUTPAAR, auch die Gäste hatten sich richtig ins Zeug gelegt. Fast alle Freunde und Verwandte kamen im RETROOUTFIT. Das war eine echt Augenweide und wir waren überall Mittelpunkt des GESCHEHENS.
Zwischendurch fotografierte ich mit den beiden Glücklichen auf der RICKMER RICKMERS einige Portraitaufnahmen. Ich muss auch unbedingt noch den grandiosen BRAUTSTRAUß, den Julia aus alten Hamburger Zeitungen in vielen Stunden SELBST hergestellt hat, erwähnen. Ein richtiges KUNSTWERK und ein echter Hingucker!
Später ging es mit einer HAFENRUNDFAHRT mit der Fähre weiter. Bei der STRANDPERLE - einer HÜBSCHEN Hamburger Strandbar machten wir einen kurzen Halt und genossen die Spätnachmittagssonne. 
Mit einem unglaublichen Ausblick vom NACHTMICHEL ging dieser unvergessliche Hochzeitstag langsam zu Ende. Pünktlich zum Sonnenuntergang bestiegen wir den KIRCHTURM und verweilten bei einem tollen Blick über die STADT. 




































17. August 2012

Julia & Dandy - Hochzeitsreportage in Hamburg Teil 2

Passend zum Thema RETRO machten sich die MÄDELS schon ganz früh morgens auf - trotz durchzechter Nacht! - zu einem ganz besonderen Friseursalon. Bei FRAU TOLLE ist alles ein bisschen anders. KLEIN und schnuckelig und mit ganz viel CHARME eingerichtet.Die Mädels liesen sich richtig SCHICK machen. Am Ende sahen alle GROßARTIG aus.
Nach langem Überlegen habe ich mich für die Retrobearbeitung der BILDER entschieden. Passt in Prinzip überhaupt nicht zu meinem eigentlichen Bearbeitungsstil. Aber es war einfach stimmig so...

Morgen gibts den DRITTEN Teil dieser Hochzeitsreportage.