20. Januar 2012

Zu zweit ...

Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen VERO & FLO kennenzulernen. Die beiden werden dieses Jahr im SOMMER ihre Hochzeit feiern. Ich bin sicher, dass es eine ganz wundervolle HOCHZEIT wird und freue mich sehr, dass ich die beiden an diesem TAG fotografisch begleiten darf.

Vergangenes Wochenende haben wir dann gleich genutzt, um ein paar SCHÖNE Bilder für die EINLADUNGSKARTEN zu fotografieren. Es war einfach wunderschön - das LICHT war toll, die Location spannend und Vero & Flo waren klasse! DANKE Euch beiden ...












17. Januar 2012

Keine Panik auf der AIDA

Während die WELT auf das Schiffunglück in Italien schaut, konnte ich eine Woche auf der AIDAsol genießen und meine REISESEHNSUCHT mal wieder zufrieden stellen. Das ist meine erste Reise ohne RUCKSACK gewesen. Trotz meiner Zweifel, ob so etwas überhaupt etwas für mich ist, bin ich sehr positiv ÜBERRASCHT worden.
Kamera war natürlich mit dabei und so kann ich Euch in den nächsten Tagen immer wieder ein paar kleine EINDRÜCKE und schöne Momente von den KANARISCHEN Inseln im Atlantischen Ozean zeigen. 

Viel Freude beim Anschauen.












1. Januar 2012

Neujahrsgrüße aus Berlin


Ich WÜNSCHE Euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2012 mit vielen schönen MOMENTEN.
Silvester am BRANDENBURGER TOR muss man mal mitgemacht haben. Hier ein paar kleine EINDRÜCKE...